Gemälde

Integration zwischen Mensch und Natur.

Visualisierung eines Charakters durch die Natur. Elemente, Symbole wurden gezielt ausgesucht, Blumen, Blätter, etc.

Hier spielt auch die Fantasie eine wichtige Rolle, Surrealismus ist auch präsent.

 Durch ein Gedicht bekam ich die Inspiration dieses Bild zu malen,

dennoch entspricht das keiner Illustration der Geschichte.

Dieses Bild ist sehr autobiografisch. Es geht um meine persönliche Geschichte, 

durch die Schwangerschaft entstehen neue Welten.

Man freut sich nur auf das kommende Leben.

Dies ist eine Akademische Arbeit aus der Schulzeit.

Es ging darum, etwas zu malen, was sehr abstrakt/ fantasievoll ist. Die Interpretation musste nicht realistisch sein.

Ich hab mich für etwas Frisches entschieden, dennoch musste man darauf hindeuten, um welche Elemente es geht.

Das ist eine andere akademische Arbeit.

Hier geht es darum, die Maltechnik Aquarell zu lernen, mit Volumen und Schattierungen.

Dieses Acryl Bild entspricht der Welt der Träume.

Große Maler wie Salvador Dalí und René Magritte haben mich inspiriert.

 Surrealismus ist ein aktive Konstante in meinem Gemälde.